pinkr

Antonia

Studio Relaxe Lounge

Wien

Letzte Änderung:

Daten

Alter30 Jahre
Größe169 cm
Intimrasurrasiert
OberweiteB
Figurschlank
Herkunfteuropäisch
Haareschwarz

Service

    Dild.spieleDTDuett (LS)DuschserviceELErotische Mass.FingerspieleFoto/FilmFranz. (safe)Franz. beidseitigFSFußerotikGirlfriends**GV (safe)Handentsp. (HE)Haus- u. HotelbesucheKVNSStripteaseZAZungenkuss

Beschreibung

Mehr erfahren über Antonia:

    Ich genieße scharfen S** und brauche es extrem heftig von allen Seiten. Mein Knack-*rsch, die süßen Br*ste und mein enges, he*ßes L*ch werden Deine Lust vorantreiben! Dich erwartet eine wilde Schönheit, mit der Du intime Momente und reizvolle Abenteuer erleben darfst. Meine ungezwungene Art mit der Erotik umzugehen wird Dir die Sinne rauben!

Kontakt

    Loeschenkohlgasse 22 1150 Wien
pinkr