Verena

Mona Lisa

in 81379 München

Zuletzt aktualisiert: vor 25 Tagen

Daten

Figur schlank
Haare blond

Service

    Dild.spieleErotische Mass.Franz. (safe)Franz. beidseitigFußerotikGV (safe)Haus- u. HotelbesucheLack, Leder, LatexSchmusenSchuherotikStrapserotik

Beschreibung

Mehr erfahren über Verena:

    Verena – wenn's mal wieder richtig heiß werden soll! Wetten, dass ich es schaffe, Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Und das bestimmt nicht nur wegen meiner unkomplizierten, warmherzigen und humorvollen Art, dank derer wir gemeinsam ganz viel Spaß haben werden, während ich Dich ausgiebig verwöhne. Es bereitet mir einfach große Freude und auch Lust dabei zuzuschauen, wie Du vor Geilheit (beinahe) den Verstand verlierst. Ich spiele gerne mit Dir und Deinen Wünschen, bin offen für Deine Fantasien, aber ich spiele Dir nichts vor. Mit mir hast Du eine durch und durch authentische Geliebte (Konfektion 36/38), die weiß, was sie will. Gefällt Dir die Vorstellung, dass ich ein leicht dominantes Wesen habe, mit dem ich raffiniert Deine Lust, Deine Gier nach mir in die richtigen Bahnen lenke? Erlebe mich, wenn ich meinen wohlgeformten Körper in Lack, Leder oder auch Latex hülle. Wenn Dir der Sinn danach steht, verwöhne ich Dich auch gerne mit Fuß-, Stiefel- oder Nylonerotik. Und wenn Du es magst oder mal probieren möchtest: mit einem Umschnalld*ldo kannst Du Dich ganz und gar hingeben und diese etwas andere Form des erotischen Vergnügens erleben. Wenn Du Lust hast, dem Alltagsgrau zu entfliehen und ein richtig scharfes Abenteuer mit viel Herz zu erleben, dann ruf mich doch einfach mal an! Ich besuche Dich im Haus oder Hotel, bin auch auch für Dich besuchbar. Auf Dich wartet eine lustvolle, erfahrene Frau, mit der Du Dir eine tolle Auszeit gönnen kannst.

Kontakt

    Machtfinger Str. 12 81379 München
    (2. Stock links)